Hoch – Technologie Rasenmäher

Der absolute perfekte Rasenmäher mäht den Rasen von ganz alleine. Mittels Satellitengestützten Navigationssystem voll programmiert fährt dieser Rasenmäher von ganz alleine.

Mittels Kontaktschleifen die in das Erdreich eingebaut werden wendet der Rasenmäher von ganz alleine. Er funktioniert als Mulchrasenmäher, so entfällt das Entleeren des Grasfangkorbes.

Der Mäher fährt im Akku- Betrieb und wenn die Akkus noch durch Solarplatten aufgeladen werden ist dies die perfekte Lösung. Allerdings sollte der Rasen nicht zu hoch sein, am besten zweimal pro Woche mähen. Wenn der Mäher noch Computersteuerung hat weiß er alleine wann er mähen muss. Ob solche Spielerei nötig ist kann jeder für sich entscheiden je mehr Technik, je größer die Störanfälligkeit.

Schreibe einen Kommentar